Eine O-Lack Sprint ;-)

Was soll ich sagen, da ärger ich mich über meine Rally beim Aufbau und denke, eigentlich sollte ich meine Vespa Sammlung verkleinern, stattdessen kauf ich mir noch eine Vespa dazu.

Vespa 150 Sprint

Vespa 150 Sprint

Wie konnte es dazu kommen, leider verfolge ich in diversen Vespaforen nicht nur den Technikteil, sondern eben auch die Verkaufsanzeigen. Eine 150 Sprint im Originallack und auch sonst komplett Original, nach den Fotos nach in echt guten Zustand und sogar zu einem fairen Preis. Denke ich mir, die ist sicher schnell weg, so oft bekommt man ja keine schönen O-Lack Vespen mehr. Eine originale Sprint wollte ich eh schon immer haben, aber besser nicht, hab ja genug Roller.

Die Zeit vergeht und die Sprint gibt’s noch immer, mittlerweile sogar mit neuen Reifen und Ö-Typisierung. Frage, warum schnappt sich die keiner? Also mal Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen & Detailbilder angefordert. Klingt wirklich gut, schaut auch so aus. Da die Sprint nicht gerade um´s Eck steht, einen Vespapiloten der in der nähe wohnt, zur Besichtigung geschickt. Feedback, die ist wirklich schön, springt auf den ersten Tritt an und fahrt auch sehr gut. Was soll ich sagen, dass Geld zusammen gekrazt und gekauft. Offizieller Grund, auf der Bank verliere ich Geld mit der Inflation, die Vespa wird nicht mehr weniger Wert ;-)

3 Kommentare zu “Eine O-Lack Sprint ;-)

  1. peter wirth on 19. Mai 2014 at 08:51 schrieb:

    schaut super aus was hast du bezahlt! glück muss man haben.

  2. peter wirth on 19. Mai 2014 at 08:52 schrieb:

    welches bj?

  3. 1967, wie deine gtr ;-) Preis sag ich dir persönlich

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Beitrags-Navigation